Mario Metzker Person-Info 

( Ich bin Mario Metzker)

News

(1 - 4 von 8
)

Berichte vom WE in der MZ

www.vfb-graefenhainichen.de
Minute rappelte sich Walternienburg auf und kam, so Trainer Mario Metzker, zu einen verdienten Erfolg, der auch noch höher hätte ausfallen können.

Nur Pleiten trotz des Heimvorteils

www.vfb-graefenhainichen.de
... Gastgeber. "Mein Mannschaft war gegenüber der Vorwoche nicht wieder zu erkennen", freute sich Walternienburgs Trainer Mario Metzker.

Deutlicher Erfolg gegen TSV Mosigkau II

www.fussball.de
Spielbericht

VfB Görzig ungeschlagener Turniersieger

www.volksstimme.de
Am Samstag richtete die FSG Walternienburg/Güterglück ihr diesjähriges Fußball-Hallenturnier in der Turnhalle Zur Jannowitzbrücke in Zerbst aus. De...
Verwandte Suchanfragen zu Mario Metzker
Personen
Vorname "Mario" (36787)
Name "Metzker" (79)
Dossier exportieren
+1