Mario Repp Person-Info 

( Ich bin Mario Repp)

News

(1 - 4 von 18
)

12. Spieltag - Gelungenes Comeback der Heinrichs

www.lokalo24.de
... Huskies - Alexander Heinrich (Florian Böhm, Patrick Berendt) 34:27Kassel Huskies - Christian Platzer (Nils Schultheiß, Mario Repp) 37:17.

Eishockey: Luchse Lauterbach gewinnen Heimspiel gegen Wallernhausen -...

osthessen-news.de
Zweiter Sieg in Folge für die Luchse Lauterbach in der Eishockey Landesliga-Endrunde. Durch einen am Ende ungefährdeten 8:3 Erfolg gegen den noch sieglosen FC...

Glas und Musik im Blut - Nachrichten aus der Region - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Anschließend durchlief Mario Repp „verschiedene Stationen in der deutschen Glasindustrie“, wie er berichtet wurde er dann vorerst endgültig sesshaft ...

Luchse Lauterbach landen Pflichtsieg

www.lauterbacher-anzeiger.de
Die Luchse des EC Lauterbach haben sich endgültig zurückgemeldet im Titelrennen der Landesliga-Endrunde in der Eishockey-Hessenliga.
Dossier exportieren
+1