Marion Schick Person-Info 

( Ich bin Marion Schick)

News

(1 - 4 von 238
)

Spiegel.de: Studie zu Familie und Beruf: Kinder spielen beim Jobwechsel große Rolle

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Vereinbarkeit von Kindern und Beruf spielt für die Deutschen eine immer größere Rolle. Laut einer Studie ist der Wunsch nach mehr Zeit fürs Private ein wichtiger Grund, den Job zu wechseln. Fast 60 Prozent kommen mit der aktuellen Belastung nicht klar. 

Spiegel.de: Tarifrunde bei der Telekom: Beschäftigte erhalten 6,5 Prozent mehr Gehalt

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Verhandlungen standen schon vor dem Scheitern, jetzt haben sich die Tarifparteien doch noch geeinigt: Die Mitarbeiter der Telekom haben ihre Forderung durchgesetzt Angestellte erhalten 6,5 Prozent mehr Gehalt. 

Mehr Frauen in Vorständen - Es muss nicht immer eine Personalerin sein

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Personalchefinnen wie Kathrin Menges (Henkel), Ex-Bahn-Managerin Margret Suckale (BASF) oder Brigitte Ederer (Siemens) bekommen bald Gesellschaft: In den kommenden Monaten rücken mit Marion Schick (Deutsche Telekom), Angela Titzrath (Deutsche Post) und

Spiegel.de: Vorstandsposten: Vorzeigefrau versetzt Telekom-Chef Obermann

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - René Obermann wollte sich als der ganz große Frauenförderer der deutschen Wirtschaft profilieren. Gleich drei weibliche Führungskräfte sollten in den achtköpfigen Vorstand der Telekom einziehen. Doch eine Wunschkandidatin hat dem Top-Manager abgesagt. Nun darf es auch wieder ein Mann sein. 
Dossier exportieren
+1