Marion Simone Schmidt Person-Info 

( Ich bin Marion Simone Schmidt)

News

(1 - 4 von 6
)

Wer schießt den Vogel ab?

www.sauerlandkurier.de
[SauerlandKurier] - Juni, Nachfolger des amtierenden Regentenpaares Jörg und Marion Schmidt. Die Festtage beginnen am Samstag, 9. Juni, mit dem Antreten in der Dorfmitte und dem Abholen der Fahnen, des Jubelkönigs und des Kaisers, des Schützenkönigs und des Vizekönigs.

Eine ganze Stadt singt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Sehr süß“, kommentierte die Leiterin des Kulturreferats Simone Schmidt-Apel. „Ist das nicht ein toller Auftakt für den Day of Song?“ Zum zweiten Mal findet dieses große Gesangsfestival - offizieller Titel: !SING – DAY OF SONG- in der Metropole Ruhr

Schlecker-Insolvenz: 150 Millionen Euro Insolvenzgeld für Schlecker-Mitarbeiter

www.t-online.de
[T-Online] - Problematisch werde es nämlich, wenn das Insolvenzverfahren eröffnet sei, sagte Marion Schmidt von der Verbraucherzentrale Sachsen in Leipzig. "Dann können Verbraucher ihre Forderungen aus dem Gutschein nur noch beim Insolvenzverwalter anmelden.

Theaterserie in Bergkamen geht weiter

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - BERGKAMEN ▪ „Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre“, mit dieser Ankündigung, die von Kindern Eltern und der Vertreterin des Bergkamener Kulturreferats, Simone Schmidt-Apel, sicherlich gerne gehört wurde, wünschte Poco-Marktleiter aus Rünthe
Dossier exportieren
+1