Mark Bernet Person-Info 

( Ich bin Mark Bernet)

News

(1 - 4 von 12
)

Rechtmäßiger Abriss ? - Oberhausen

www.lokalkompass.de
Nov 26, · Stattdessen habe die OGM „in bekannter Gutsherrenmanier“ die Firma Becker mit den Sanierungsarbeiten beauftragt, so Mark Bernet für den Verein.

Wilde Bilder - Treffen der Motive - waz.de

www.waz.de
Mark Bernet, freier Journalist, stellt seinerseits zum ersten Mal in seinem Leben aus. „Wild Thing“ ist der Titel der Präsentation. Sie erinnert an bis und soll „ein bisschen Chaos ins Wohnzimmertheater bringen, einen Rückblick auf die interessante Untergrund-Kulturszene, die es damals hier gab“, sagt Bernet.

Wilde Bilder - Treffen der Motive - nrz.de

www.nrz.de
Wild thing - Mark Bernet zeigt Fotos im Atelier-Theater. Foto: Kerstin Bögeholz / WAZ FotoPool. Foto: WAZ FotoPool. Oberhausen. Als einen ...

Essbares Einweg-Geschirr | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Einweggeschirr und -besteck ist praktisch, doch es verursacht jede Menge Müll, der heute kostspielig und nicht unbedingt umweltverträglich verwertet oder...
Verwandte Suchanfragen zu Mark Bernet
Person "Bernet" (1)
Vorname "Mark" (32264)
Name "Bernet" (396)
Dossier exportieren
+1