Mark Riechmann Person-Info 

( Ich bin Mark Riechmann)

News

(1 - 4 von 30
)

Brakel ärgert den Favoriten | nw.de

www.nw.de
Brakel. Als hübscher Bonus gilt der Westfalenpokal für die heimischen Vertreter des Kreises, doch aufgrund der Prominenz des Gegners avancierte das Spiel...

Wieder zwei freie Tage - Reviersport

www.reviersport.de
Rot Weiss Ahlen gab sich im Achtelfinale des Westfalenpokals keine Blöße und meisterte seine Aufgabe souverän.

SV Höxter - SVH zieht ins Viertelfinale ein

www.svhoexter.de
Den Anfang machte Lucas Balch in der 83. Minute, der das 1:0 für den SVH erzielte. Doch nur zwei Minuten später glich die SpVg Brakel aus, Torschütze war Mark Riechmann. Die Zeisberg-Elf ließ sich davon aber nicht schocken und traf wiederum nur zwei Minuten später in Person von Sascha Zeisberg zum 2:1. Nachdem die Gastgeber in der 89.

„Anti“ würde gerne Taverna treffen

www.die-glocke.de
Nach einer Ecke drückte Brakels Mark Riechmann den Ball zum Anschluss über die Linie (72.). Aber alles halb so wild: Cihan Bolat (87.) und Felix Backszat ...
Dossier exportieren
+1