Markus Beetz Person-Info 

( Ich bin Markus Beetz)

News

(1 - 4 von 17
)

Aktuelles - bv-niederbayerns Webseite!

www.bdg-ndby.de
Markus Beetz (Landshut), stellvertretender Vorsitzender ging an seinem Bericht u.a. auf die Eröffnungsfeier des Amtes Zentrum Bayern für Familien und ...

Gehörlosen- und Schwerhörigenbildung in Würzburg von bis heute

archiv.taubenschlag.de
Am nächsten Vortragsabend im Bildungs- und Kulturzirkel “Augen und Hände” in Würzburg am Freitag, den 14. Oktober wird Markus Beetz über die Schulbildung von Gehörlosen und Schwerhörigen seit in Würzburg referieren. Eine Besonderheit: Markus hat viele Modelle von Schulgebäuden von Gehörlos ...

Nur wenige Stimmen Unterschied in Sontheim | all-in.de - das ...

www.all-in.de
Enttäuscht darüber, dass ihn nur 28 Stimmen von der Stichwahl trennen, ist Markus Beetz (Bürgerblock Attenhausen). Enttäuscht auch, weil er jetzt „Chancen für den Ort davonfließen“ sieht, wie er sagt. Er sei schließlich der einzige ...
Dossier exportieren
+1