Markus Geiselhart Person-Info 

( Ich bin Markus Geiselhart)

News

(1 - 4 von 99
)

Gymnasium bildet wohl fünf Eingangsklassen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Ich bin zufrieden, dass wir zweizügig bleiben“, sagt Rektor Markus Geiselhart. Es haben wohl weniger, aber immer noch ein paar mit Realschulempfehlung die Ertinger Werkrealschule gewählt „und es freut mich, dass die Eltern anerkennen, dass man hier in

Michel-Buck-Schule präsentiert ihr Angebot

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Nachdem die Kinder an den verschiedenen Stationen in den Fachräumen arbeiten durften, präsentierte Schulleiter Markus Geiselhart das Schulprogramm der Michel-Buck-Werkrealschule. Die Schule führt innerhalb von sechs Jahren auf direktem Weg zur

Markus Geiselhart Orchestra & Ray Anderson - wien-ticket.atticket.krone.at › ticket › markus-geiselhart-orchestra-ray-anderson-porgy-b...

ticket.krone.at
Auf der anderen Seite steht das wilde Team des Markus Geiselhart Orchestra. Die Gefolgschaft des Stuttgarter Bandleaders, Arrangeurs und Komponisten ist ein ...

Knallige Tutti, bewegliche Rhythmen - Kultur - Esslinger Zeitungwww.esslinger-zeitung.de › Kultur

www.esslinger-zeitung.de
· Von Dietholf Zerweck Ludwigsburg - Außer zwei „Quotenschwaben“ - Bandleader Markus Geiselhart, geboren in Fellbach-Schmiden, und Trompeter ...
Dossier exportieren
+1