Markus K. Zimmermann Person-Info 

( Ich bin Markus K. Zimmermann)

News

(1 - 4 von 9
)

Chancen zuhauf, Tore null

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Nach einem schönen Spielzug stand Nino Singh völlig frei vor TSVW-Keeper Markus Zimmermann. Doch auch diesmal blieb dieser Sieger und wehrte den Schuss aus kurzer Distanz ab (42.). Somit ging es mit einer schmeichelhaften Gäste-Führung in die Kabine.

Überfall auf Tankstelle

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Vermumt überfiel dieser den Angestellten und raubte ein paar hundert Euro Foto: Markus Zimmermann GLOTTERTAL. Schreck in der Abendstunde für den Kassierer der Total-Tankstelle im Gewerbegebiet Engematte: Gegen betritt ein schlanker Mann mit einer

250 Autos für zwei Männer

www.ksta.de
[Kölner Stadt-Anzeiger] - Mit Markus Zimmermann betreibt er in Ehrenfeld die Firma Filmauto. Sie vermieten Fahrzeuge an Filmproduktionen, so steht zum Beispiel der grüne Opel des „Letzten Bullen“ aus der Sat.1-Serie bei Markus Zimmermann im Lager. „Den habe ich sogar zweimal“

Fußball: Turbulente Schlussphase Turbulente Schlussphase

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Eine Vetter-Flanke fand ihren Abnehmer beim freistehenden Günther, aber Markus Zimmermann klärte auf der Linie (90.). In der Nachspielzeit machten die Remscheider die letzte VfB-Chance durch Manuel Schulz zunichte. "Am Ende war es ein offener
Dossier exportieren
+1