Markus Preiß Person-Info 

( Ich bin Markus Preiß)

News

(1 - 4 von 174
)

Eichsfelder reisen nicht nur privat um die ganze Welt

eichsfeld.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Das wohl bekannteste aktuelle Beispiel für einen erfolgreichen Außenkorrespondenten mit Eichsfelder Wurzeln ist der Journalist Markus Preiß . Erst vor Kurzem sprach er an prominenter Stelle den Kommentar für die Tagesthemen zum Thema Rente.

Mit Politik und Party überzeugen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Nordenham Markus Preiß ist neuer 1. Vorsitzender der Jungen Union Nordenham. Der 21-Jährige wurde von den Mitgliedern des JU -Stadtverbandes einstimmig an die Spitze der CDU-Nachwuchsgruppe gewählt. Zuvor hatte er das Amt kommissarisch

ARD-"Brennpunkt" im wahrsten Sinn: "Eastwood unter den...

www.n-tv.de
Manchmal geht eben alles schneller, als man denkt: ARD-Korrespondent Lielischkies zündet sich vor seiner Schalte im

Heise.de: kleine und große gallische Dörfer | Telepolis

Die Wallonie steht mit ihrer Gegnerschaft zu CETA in Europa nicht alleine da
Dossier exportieren
+1