Marlies Bartels Person-Info 

( Ich bin Marlies Bartels)

News

(1 - 4 von 19
)

Der Eselmarkt kommt an - Northeim - Lokales - Nachrichten - HNA Online

www.hna.de
„Ich finde das Konzept dieser Veranstaltung großartig, weil sich so jedes Geschäft präsentieren und man überall in der Stadt etwas sehen und erleben kann“, lobte Marlies Bartels. Genau das habe der Hettenserin bei den bisherigen ...

Marlies Bartels : Traueranzeige : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Jun 10, · Marlies Bartels : Traueranzeige (10 Juni 2017) Was du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh’ und Arbeit kanntest du. Mit ...

Pfingstnachrichten St. Martin Raesfeld/St. Marien-Rhedebrügge ...

heimatreport.de
Mai 09 bei Marlies Bartels ! Messdienerstunden: Schnupperstunde für die Kommunionkinder ! Unsere diesjährigen Kommunionkinder sind zu der Messdienerstunde am Freitag, den 5.Juni von bis Uhr im Jugendraum ...

Starke Verbundenheit mit Lehrer Walter Herrlau - Stadtteil-Kurier...

www.weser-kurier.de
Peterswerder. Dass ein Lehrer die Schule wechselt, ist schon häufiger vorgekommen. Dass ihm aber seine ganze Klasse folgt und das auch noch ein Jahr ...
Dossier exportieren
+1