Martin Baus Person-Info 

( Ich bin Martin Baus)

News

(1 - 4 von 32
)

Schwerpunkt Bauwerks-Geschichte

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Von SZ-Mitarbeiter Martin Baus. Saarpfalz-Kreis. In der Milchviehzucht waren die Bauern von Altstadt und Limbach schon im 19. Jahrhundert fortschrittlich und führend, hielten sie doch nicht, wie in der Region üblich, die bodenständige Glanrasse

Spiegel.de: Leserfotos: Noch wahnsinnigere Weihnachten - Bild 4 - SPIEGEL ONLINE...

Fotostrecke - Bild 4 - Leserfotos: Noch wahnsinnigere Weihnachten

Alle Jahre wieder neu - Wochenspiegel

www.wochenspiegelonline.de
— Landrat Dr. Theophil Gallo mit Martin Luckas, Geschäftsführer des Landkreistages Saarland i. R. und Redaktionsleiter Martin Baus (v.l.) bei ... › news › detail › a...

Siebenpfeiffer-Preis geht an Can Dündar - DJV-BW Aktuell

www.djv-bawue.de
— Foto: Martin Baus. In Homburg wurde am Sonntag (12. November 2017) der Siebenpfeiffer-Preis an den türkischen Journalisten Can Dündar ... › › siebenpfeiffe...
Dossier exportieren
+1