Martin J. Duckek Person-Info 

( Ich bin Martin J. Duckek)

News

(1 - 4 von 6
)

Serie: "Beruf im Bild: Bei jedem Wetter mit Herzblut dabei

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Einsatzende: Uhr Uhr – Ulm Martin Duckek ist seit seinem 18. Lebensjahr beim ADAC Mitglied und brauchte nach nun 40 Jahren das erste Mal dessen Hilfe. Sein vier Jahre alter Opel Agila steht in der Tiefgarage und springt wegen seiner leeren

Deutsche BauZeitschrift

www.dbz.de
Die DBZ Deutsche BauZeitschrift ist eine monatlich erscheinende Architekturfachzeitschrift. Sie berichtet über Relevantes aus den Bereichen Architektur,...

Platzgestaltung für die Hochschule Karlsruhe

www.soll-galabau.de
Auf dem Campus der Hochschule Karlsruhe wurden im Rahmen einer Neubaumaßnahme die umliegenden Freiflächen mit verschiedenfarbigen Klinkern...

Mittelstandspresse - Initiative Mittelstand

www.imittelstand.de
Die Initiative Mittelstand. IT-Lösungen einfach auf den Punkt gebracht.
Verwandte Suchanfragen zu Martin J. Duckek
Personen
Vorname "Martin" (86745)
Name "Duckek" (34)
Dossier exportieren
+1