Martin Leo Schmidt Person-Info 

( Ich bin Martin Leo Schmidt)

News

(1 - 4 von 86
)

Die EM-Vorrunde im TV: Wo gibt es was zu sehen?

www.handball-world.com
[handball-world.com] - Moderator bei den ZDF-Übertragungen wird York Polus sein, Martin Schmidt wird die Spiele kommentieren. Im Hintergrund arbeiten bei den beiden Öffentlich-Rechtlichen Hauptsendern vor Ort einige Köpfe an Technik und Hintergrundgeschichten.

"Für uns zählt nur Platz sieben"

www.reviersport.de
[RevierSport] - Seinem Nachfolger, Martin Schmidt attestiert Erwig besondere Fähigkeiten. „In puncto Empathie ist er besonders stark. Er versteht uns und das ist sehr wichtig für einen Trainer.“ Außerdem habe er die nötige Durchschlagskraft um eine Mannschaft zu

Malli prägt die jüngste Elf der Liga

www.kicker.de
[Kicker Online] - "Wir wollten mutig sein und ein Zeichen für unsere Nachwuchsarbeit setzen", erklärt Trainer Martin Schmidt den Sinn der starken Verjüngung. Einer der Jungen stand dabei im Mittelpunkt: Yunus Malli. Spielte sich durch gute Leistungen in der Regionalliga

Der feine Unterschied

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der feine Unterschied: Die erste Rolle nimmt Martin Schmidt, der Trainer des NRW-Ligisten an, was die zweite Rolle, die des Top-Favoriten angeht, die weist er von sich: „Es gibt ja nicht mehr diese große Distanz wie vor einigen Jahren zwischen uns und
Dossier exportieren
+1