Martin Maaß Person-Info 

( Ich bin Martin Maaß)

News

(1 - 4 von 18
)

Stuttgarter Autozulieferer will Schmiedewerke verkaufen -...

www.esslinger-zeitung.de
Von Sabrina Erben Stuttgart - Der Stuttgarter Autozulieferer Mahle will sich von weiteren Werken trennen. Für zwei Schmiedewerke in Plettenberg und Ro

Mahle in Gaildorf wird schließenBacknanger Kreiszeitung

www.bkz.de
Der Betriebsratsvorsitzende Martin Maaß ist um diese Zeit noch unterwegs. Er war vormittags beim Gesamtbetriebsrat in Stuttgart, wo die Schließung bekannt ...

Mahle: Martin Maaß neuer Vorsitzender | IG Metall Schwäbisch Hall

www.schwaebisch-hall.igm.de
Zum neuen Betriebsratsvorsitzenden bei der Firma Mahle in Gaildorf wurde im März Martin Maaß aus Unterrot gewählt.

Das Vereinsheim ist fertig - WESER-KURIER - Nachrichten aus Bremen...

www.weser-kurier.de
Ganspe. Nach über ehrenamtlich investierten Arbeitsstunden der Mitglieder war es jetzt soweit: An eben der Stelle, an der das einstige ...
Verwandte Suchanfragen zu Martin Maaß
Person "Maaß" (13)
Vorname "Martin" (86745)
Name "Maaß" (1333)
Dossier exportieren
+1