Martin Moeller Person-Info 

( Ich bin Martin Moeller)

News

(1 - 4 von 39
)

Sechs Millionen Euro mehr für Kinderbetreuung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Martin Möller. Gelsenkirchen. Für jedes dritte Kind unter drei Jahren wird es ab August in Gelsenkirchen wohl einen Kitaplatz geben. Doch weil man fürchtet, dass die Nachfrage viel höher sein wird, stimmte die CDU dem Etat für städtische

Eine Ode an die Mode

www.derwesten.de
[Derwesten.de] in der Gelsenkirchener Filiale des Textildiscounters kik für die nach ihr benannte Mode-Kollektion Knapp zwei Stunden lang ließ sich die TV-Prominente von den Besuchern fotografieren, plauderte mit ihnen und gab Autogramme.Foto: Martin Möller

Geballte Eindrücke vom Wandel im Revier für Bundestagsabgeordnete

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Martin Möller. Gelsenkirchen. Bundespolitiker des Unterausschusses für Regionale Wirtschaftspolitik besichtigten Mittwoch auf ihrer Gelsenkirchen-Tour Förder-Projekte und Orte des Strukturwandels. Die Fahrt führte vom Wissenschaftspark in

KPR 11 zieht bittere Bilanz

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Martin Möller. Gelsenkirchen. Die Kunst Peripherie Ruhrstadt (KPR) muss sich nach 3,5 Monaten „Aufstehung“ erstmal setzen. Die elfte Ausstellung war ein Mammut-Projekt und stieß auf wenig Resonanz. Daniel Schulz und David Kumpernas rechnen
Dossier exportieren
+1