Martin Seeger Person-Info 

( Ich bin Martin Seeger)

News

(1 - 4 von 72
)

Spucke im Gesicht Im Stuttgarter Theaterstück »crucify me« imitieren ...

www.sonntagsblatt-bayern.de
[Sonntagsblatt] - Der künstlerische Leiter des teatro piccolo, Martin Seeger, hat das Stück »crucify me« für die zehn jugendlichen Schauspieler geschrieben. Obwohl das ihre erste Aufführung ist, bewegen sie sich beeindruckend sicher auf der Bühne. »Das Stück soll das

Spiegel.de: Datenschutz: Meinungsfreiheit ist massiv gefährdet

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Industrie und Datenschützer wehren sich gegen die geplante Vorratsdatenspeicherung. Sie haben rechtliche Einwände, fürchten aber auch finanzielle Risiken. Allerdings lassen sich einige Große der Telekommunikations-Branche ihre Zusammenarbeit mit der Polizei schon heute bezahlen. 

Heise.de: Abhören für jeden Geschmack

[heise.de] - Mit einer Zunahme der Überwachung von E-Mails durch staatliche Stellen ist voraussichtlich ab zu rechnen. Bei einer Tagung des VATM konnten sich Telekommunikationsanbieter über Überwachungstechnik informieren.

Heise.de: BKA hat Mühe mit der Internet-Kriminalität

[heise.de] - Im Kampf gegen die Internet-Kriminellen steht die deutsche Polizei noch am Anfang ihrer Bemühungen.
Dossier exportieren
+1