Martin Thomas Hempel Person-Info 

( Ich bin Martin Thomas Hempel)

News

(1 - 4 von 5
)

Brücke Blumenstraße bis Ende Oktober gesperrt

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Die musste damals abgebaut werden. Eine Baufirma ist gerade dabei, die Querungshilfe zunächst provisorisch einzubauen. Martin Hempel, Ingenieur beim Baubetriebshof: „Die Querungshilfe liegt im Bereich einer Hauseinfahrt, wir wissen noch nicht, ob sie

Neue Wegweiser für Firmen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Daran arbeiten wir gerade“, sagte am Freitag Martin Hempel vom Baubetriebshof der Stadt. Ein solches Verkehrsleitsystem war mehrfach von der Politik gefordert worden. Auch WBG-Ratsmitglied Thorsten Hänel hatte ein gemeinsames Vorgehen von Stadt

Alte Leitplanke verrichtet weiter ihren Dienst

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Es sind schlicht und einfach Kostengründe, die für den Beibehalt des alten Teilstückes sprechen“, weiß Martin Hempel vom Baubetriebshof. „Denn wir können die Leitplanke ja nicht einfach austauschen, weil sie nicht mehr so schön aussieht.“ Nur wenn

Stabwechsel im IHK-Präsidium: Thomas Hempel Nachfolger von...

www.pressebox.de
Industrie- und Handelskammer des Saarlandes - Bodo Krevet jun. rückt in Vollversammlung nach In ihrer Sitzung vom 7. Dezember wählte die...
Dossier exportieren
+1