Martina Heppner Person-Info 

( Ich bin Martina Heppner)

News

(1 - 4 von 8
)

Silke Warnken SchweineköniginCellesche Zeitung

www.cz.de
— Celle Stadt. Neben den Vorwerker Schützen und der Bürgerkönigin Martina Heppner konnten besonders die Abordnungen der befreundeten Vereine aus ...

Werdau: Weg für Errichtung eines neuen Einkaufsmarktes ...Freie Presse

www.freiepresse.de
— ... Stadtteil gibt es ja keine Einkaufsmöglichkeiten mehr, deswegen freut mich das Vorhaben", sagte Martina Heppner von der Rathenaustraße.

Veranstaltungen - Prunksitzung der AKGStadt Schmallenberg

www.schmallenberg.de
Ansprechpartner/-in: Martina Heppner. Kontakt. ( ) Informationen zur Barrierefreiheit. Barrierefreier Zugang. Rampen vorhanden.

Neues Naturparadies am Marbach in Hamme schon in ...WAZ

www.waz.de
— Yalcin Karakus und Martina Heppner spielen Gitarre und Mandoline beim Mitmachwochenende im Naturparadies Marbach. Foto: Uwe Möller. Hamme.
Dossier exportieren
+1