Martina Knief Person-Info 

( Ich bin Martina Knief)

News

(1 - 4 von 43
)

"Der Ausputzer" wird nostalgisch: Ein Hohelied auf Fußball im Radio -...

www.n-tv.de
Wer braucht schon die siebte Wiederholung eines Tores in Zeitlupe? Fußball im Kopf ist doch viel schöner. Zumal in der Schlusskonferenz immer noch die Sekunden...

Martina Müller zum Videobeweis bei der Frauen-WM: „Es ist schon...

www.hna.de
Martina Knief sagte kürzlich: „Meine Prognose war, dass der Videobeweis die WM ins Chaos stürzen wird.“ Ziemlich gut vorausgesagt. Knief arbeitet für die ARD und ist seit bei jedem ...

Olympische Spiele 2012: Die Pläne der ARD - Quotenmeter

www.quotenmeter.de
Letztere werden von den Radiomoderatoren und -kommentatoren Sabine Töpperwien (WDR), Martina Knief (HR), Martin Roschitz (NDR) und ...

EMtaz: ZDF-Sportreporterin Neumann: Kommentierte Kommentatorin -...

taz.de
Claudia Neumann kommentiert mit Italien – Schweden ihr zweites EM-Spiel im ZDF. Nach ihrem ersten Auftritt hagelte es im Netz Beleidigungen.
Dossier exportieren
+1