Martina Massing Person-Info 

( Ich bin Martina Massing)

News

(1 - 4 von 25
)

Ehemalige des "Kant" rücken in den Fokus des Fördervereins

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Neue Vorsitzende Martina Massing will frühere Schüler stärker einbinden und Kooperationen mit Vereinen ausbauen / "Kant" feiert das 50-jährige Bestehen. WEIL AM RHEIN. Der Förderverein des Kant-Gymnasiums steht seit der Hauptversammlung zu Beginn

"Wer so lange bleibt, muss gewürdigt werden"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Norbert Hagemann hat am Montag nach 28 Jahren an der Spitze des Fördervereins des Kant-Gymnasiums die Verantwortung an Martina Massing übergeben. Der Verein ernannte ihn in Anerkennung seiner Leistung zum Ehrenvorsitzenden.

Wechsel beim Förderverein des Kant-Gymnasiums

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Februar, übergibt Hagemann die Führung an Martina Massing. Hannes Lauber sprach mit ihm darüber, was in 28 Jahren erreicht wurde und was noch zu tun bleibt. BZ: Herr Hagemann, das Vereins-Jubiläum wäre doch ein würdiger Anlass gewesen, um die Führung

Förderverein für das OGW

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Norbert Hagemann, der langjährige Vorsitzende des Kant-Fördervereins, und seine designierte Nachfolgerin, Martina Massing, informierten ausführlich über die Vorzüge, mögliche Aufgaben und Funktionsweise eines Fördervereins.
Dossier exportieren
+1