Martina Prox Person-Info 

( Ich bin Martina Prox)

News

(1 - 4 von 34
)

iPoint wird Teil des FSLCI-Vorstands - iPoint - iPoint Systems

www.ipoint-systems.com
28. Okt · Martina Prox, verantwortlich für Kollaboration und Strategie am ifu Institut für Umweltinformatik Hamburg (Member of iPoint Group), begeistert sich für LCA und Life Cycle Thinking und gehörte zu den Mitbegründern des FSLCI. Von bis September war sie zudem Präsidentin des FSLCI-Verwaltungsgremiums. Anlässlich der ...

Wenn der Schulranzen die Wirbelsäule verbiegt NWZonline

www.nwzonline.de
— Meistens seien nicht die Ranzen das Problem, „sondern das, was in ihnen steckt“, sagt AOK-Gesundheitsberaterin Martina Prox, die gestern bei ...

International Congress on Sustainability Science & Engineering

www.ipoint-systems.com
웹2023ë…„ 9ì›” 19일 · Our colleague Martina Prox is a speaker at the ICOSSE '23 From 19 to 21 September, the International Congress on Sustainability Science & Engineering (ICOSSE) …

Neue Blockchain-Broschüre mit zahlreichen iPoint-Beiträgen

www.ipoint-systems.com
웹2021ë…„ 4ì›” 14일 · Ökologische und ökonomische Optimierung der Wertschöpfung (Martina Prox) Die komplette Broschüre, die auch als Printversion erhältlich ist, können Sie hier …
Dossier exportieren
+1