Martina Und Heiko Person-Info 

( Ich bin Martina Und Heiko)

News

(1 - 4 von 153
)

zeit.de: Eintracht Braunschweig holt ersten Punkt

[zeit.de] kam durch Zhi Gin Lam (27.) und Heiko Westermann (49.) zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Spielverlauf und Statistik Bayern München – Hannover 96 2:0 …

zeit.de: Was mein Leben reicher macht

[zeit.de] Berlins etwas erschöpft bei Heiko in der Koppelschänke in Schönfließ ankomme, mir dort ein verträumtes Ruheplätzchen suche und Heiko mir freundlich lächelnd ein kühles Weißbier kredenzt mit den Worten …

zeit.de: Wir haben verstanden

[zeit.de] Donnermeyer und Heiko Geue, waren schon so gut wie gefeuert. In zahlreichen Krisengesprächen wurde Gabriel umgestimmt: Kandidat kastriert, Parteichef übernimmt, wäre die Botschaft gewesen. Nun soll das Team um Steinbrück aufgestockt werden, »selbstverständlich …

zeit.de: Plattform will Schulbücher mit freier Lizenz sammeln

[zeit.de] und Sozialwissenschaftler, und Heiko Przyhodnik, Biologie- und Sportlehrer, wollen mit Schulbuch-O-Mat eine Plattform einrichten, auf der künftig digitale Schulbücher online veröffentlicht werden sollen. Das erste …
Dossier exportieren
+1