Marvin Ducksch Person-Info 

( Ich bin Marvin Ducksch)

News

(1 - 4 von 148
)

Ducksch hält Dortmund im Aufstiegsrennen

www.kicker.de
[Kicker Online] - 2, 1, 1, 1, 2 - das ist die Torausbeute von Dortmunds Marvin Ducksch in den vergangenen fünf Spielen. Der 18-jährige Stürmer hat sich im Team von Trainer David Wagner festgespielt und hält die Dortmunder im Rennen um die Aufstiegsplätze.

Nach Sieg in Elversberg: Konkurrenz schaut BVB II nur noch hinterher

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Marc Schnier rückte für Mario Vrancic ins Team, der mit einem Muskelfaserriss im Großzehenstrecker für die nächsten zwei Wochen ausfällt, Marvin Ducksch stürmte von Beginn an anstelle von Terrence Boyd. Am Erfolgswillen änderte das nichts.

Vieles spricht jetzt für Borussia

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - hätte die Partie leicht kippen können, ehe die Borussen durch eine einzige Aktion doch noch einmal zurückkamen: Marvin Ducksch zog von der Strafraumgrenze zum 3:2 ab - er krönte damit seine engagierte Vorstellung, stellte den Verlauf der zweiten

BVB II - Köln II 4:2 Ducksch wird zum Helden

www.reviersport.de
[RevierSport] - So schlug fünf Minuten vor Schluss die große Stunde von Marvin Ducksch. Der eingewechselte Stürmer zog einfach mal aus 18 Metern ab und traf genau ins Eck. Die Führung für Dortmund kam zu diesem Zeitpunkt völlig überraschend. Nach einem Konter konnte
Dossier exportieren
+1