Marvin Nolte Person-Info 

( Ich bin Marvin Nolte)

News

(1 - 4 von 42
)

Warburg verliert Derby gegen Menne

www.nw-news.de
[NW Höxter] - "Konzentriert Euch", mahnte Marvin Nolte seine Menner Mitspieler, die nach dem Rückstand besser ins Spiel kamen. Arthur Kupsch, der für den verletzten Christopher Wiemers (Verdacht auf Kreuzbandriss) ins Spiel kam, kurbelte das Spiel von hinten an.

Misslungene Generalprobe | Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen

www.hna.de
Einen Tick schneller: Der Zierenberger Marvin Nolte (rechts) stört den Balhorner Alexander Wicke bei der Ballannahme. Foto: Hofmeister

TSV Zierenberg siegt gegen Elbetal mit 3:2

www.hna.de
Minute bei einem Kopfball von Marvin Nolte. Das runde Leder strich knapp am Elbetaler Kasten vorbei. Die Gäste waren in Halbzeit eins recht harmlos im Angriff.

Futsal bei der Ferienschulung - nw.de

www.nw.de
Warburger Land (NW/man). Anfang August besuchte der DFB Stützpunkt Borgentreich, mit den Trainern Marvin Nolte und Hubertus Schade die Sportschule ...
Dossier exportieren
+1