Mathias Plath Person-Info 

( Ich bin Mathias Plath)

News

(1 - 4 von 38
)

Mathias Plath ist neuer Präsident - Leipziger Volkszeitung -...

www.newslocker.com
Leipziger Volkszeitung Mathias Plath ist neuer Präsident Leipziger Volkszeitung Im Delitzscher Lions Club wechselt turnusmäßig die Präsidentschaft. Mit Mathias...

Mathias Plath ist neuer Präsident

www.lvz.de
Im Delitzscher Lions Club wechselt turnusmäßig die Präsidentschaft. Mit Mathias Plath übernimmt einer der jüngeren Mitglieder die Führung. Im vergangenen Jahr...

Unternehmen sind optimistisch

www.mainpost.de
Einen landschaftlich reizvollen Tagungsort hatte sich der Gremialausschuss der IHK für seine Zusammenkunft ausgewählt: das Rhön-Park-Hotel bei Roth war...

Wählerlisten fürs "Parlament der Wirtschaft" liegen jetzt aus

www.infranken.de
Rund 75 000 IHK-zugehörige Unternehmen aus Mainfranken sind aufgerufen, aus ihrer Mitte ihr
Dossier exportieren
+1