Mathias Thamm Person-Info 

( Ich bin Mathias Thamm)

News

(1 - 4 von 20
)

Jobwechsel der anderen Art: Wenn der Sohn plötzlich der Chef ist

startupvalley.news
24. Jan · Mathias Thamm wagte mit Mitte 50 den beruflichen Neuanfang in einer komplett neuen und der noch unbekannten Data-Science Branche. Statt stundenlangen Meetings und ewigen Abstimmungsschleifen baut er als COO, CFO und CIO seit knapp drei Jahren die Strukturen bei der Alexander Thamm GmbH auf.

CA zertifiziert Kommunikationssoftware OpenScape Voice von Siemens...

www.pressebox.de
Broadcom, CA, der weltweit führende unabhängige Anbieter von IT-Management-Software, hat gemeinsam mit Siemens Enterprise Communic…

Gelassen in die Rückrunde gehen - nw.de

www.nw.de
Bei der Ehrung der Schiedrichter dabei (v.l.) Hermann-Josef Koch (Kreisvorsitzender), Mathias Thamm (Lehrwart), Bernd Gröne (15 Jahre), Werner Kreilos (30 Jahre

Küchenmeister IHK: Kochkunst über den Tellerrand hinaus » TA...

www.ta.de
In der Genusswelt der feinen Gastronomie, der Sterne-Restaurants, Feinschmecker-Lokale und Industrie-Großküchen sind sie zuhause – am TA Bildungszentrum kr
Dossier exportieren
+1