Mats Kauert Person-Info 

( Ich bin Mats Kauert)

News

(1 - 4 von 8
)

Niederlage im Nachbarschaftsduell gegen den EFC Kronberg II |...

www.taunus-nachrichten.de
So hätte man sogar noch höher verlieren können, aber BWS-Torwart Denny Pereira, der Mats Kauert als Kapitän vertrat, vereitelte einige Kronberger Großchancen in glänzender Manier. Ein Knackpunkt war zudem der verschossene Elfmeter von Renato Moreira in der 15. Minute, der – nachdem Kronberg ...

Mainzer Hospiz sucht mit Buswerbung Ehrenamtliche

www.allgemeine-zeitung.de
Einsteigen in das Ehrenamt und damit da sein für Menschen, die mit schweren Erkrankungen und dem Abschied vom Leben umgehen müssen. Seit April ist ein Bus mit …

Bussian macht Friedrichsdorf froh

www.fnp.de
Dirk Mann (21.), Mats Kauert (28./Kopfball) und Patrick Schreiner (31.) hatten ein 3:0 vorgelegt. Neureiter (59.) und Westenberger (69.) verkürzten dann.
Dossier exportieren
+1