Matt Damon Person-Info 

( Ich bin Matt Damon)

News

(1 - 4 von 396
)

George Clooney will Brad Pitt reinlegen

www.tvmovie.de
[TV Movie] - Brad Pitt ist schlimm und Matt Damon. Sie haben immer meine Ansage auf meinem Telefon geändert. Das war, als man noch Anrufbeantworter hatte. Sie haben immer irgendeine furchtbare Nachricht draufgesprochen und ich konnte nichts tun, um es zu ändern.

Wir kaufen einen Zoo > Filmstarts-Kritik

www.filmstarts.de
[filmstarts] - Benjamin Mee (Matt Damon) hält es in den eigenen vier Wänden und auch in seiner Heimatstadt nicht mehr aus. Der Witwer leidet immer noch schwer unter dem Tod seiner geliebten Frau Katharine (Stephanie Szostak), die vor einem halben Jahr gestorben ist.

Die Top 7 der Film-Hommagen

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - In wahrer Western-Manier sind es mit Rooster Cogburn (Jeff Bridges) oder Texas Ranger LaBeouf (Matt Damon) noch rohe Kerle, die in dieser Rachegeschichte nicht an Kugeln und trockenen Sprüchen sparen. Roger Ebert bemerkte zum Film, dass die Coens wie

Eine uralte Geheimgesellschaft macht Jagd auf Jason Bourne

www.mainpost.de
[Main Post] - Die ersten drei Romane um den Mann, der beschrieben wird als „perfekte menschliche Waffe, furchtlos, gnadenlos und mit der unheimlichen Fähigkeit ausgestattet, in alle möglichen Rollen zu schlüpfen“, wurden ab erfolgreich mit Matt Damon in der
Dossier exportieren
+1