Matthias Abeln Person-Info 

( Ich bin Matthias Abeln)

News

(1 - 4 von 32
)

Alte Haustierrassen: Das Museumsdorf Cloppenburg hat Bockwww.ga-online.de › artikel › Das-Museumsdorf-Cloppenburg-hat-Bock

www.ga-online.de
vor 4 Tagen — Auch das Gebiss des Schafbocks wurde von Klaus Gerdes vom Landes-Schafzuchtverband Weser-Ems genau überprüft. Besitzer Matthias Abeln hält ...

Bürgerinitiative für wolfsfreie Dörfer Weser-Ems …

www.noz.de
Matthias Abeln aus Dwergte ist der neue Sprecher der neu gegründeten Bürgerinitiative Weser-Ems. Neben ihm die Sprecherin der ersten Bürgerinitiative „für wolfsfreie Dörfer“, die vor zwei ...

Handwerk hat goldenen Boden, auch heute noch

archiv.oderbruchmuseum.de
Web27. Nov · Matthias Abeln (Jahrgang 1963): Ich habe immer schon ein bisschen rumgeschraubt. Zu Hause hatten wir eine kleine Werkstatt, das fing mit Mofas an. Ich …

Ärger übers Limmern: Die Party auf der Limmerstraße geht ...HAZ

www.haz.de
— Mit frisch gezapftem Kioskbier: Matthias Abeln (27) geht regelmäßig limmern. © Quelle: Nina Hoffmann. Zu diesem Charakter gehört allerdings auch ...
Dossier exportieren
+1