Matthias Atten Hartmann Person-Info 

( Ich bin Matthias Atten Hartmann)

News

(1 - 4 von 13
)

Gelbe Trikots als Geschenke

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Dann taucht noch Matthias Hartmann, ein jahrzehntelanger Fan der Rot-Weißen am Stadion-Trainingsplatz auf - mit einem Rucksack. Ein Geschenk? "Ich habe nur die drei Punkte für morgen mit", witzelte der 50-Jährige. Wieder nichts Handfestes.

Hessen Kassel um Ruhe bemüht KSV-Trainer Wolf bekommt Maulkorb

www.hr-online.de
[hr online] von Fabian Weidenhausen, hr-online Bei den "Löwen" ging es zuletzt zu wie in einer TV-Seifenoper: Teile des Aufsichtsrats wollten Geschäftsführer Lepore loswerden, woraufhin Aufsichtsratsmitglied Matthias Hartmann empört seinen Rücktritt erklärte.

Rache für alle Bosheiten

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Die Kinder sind trotz der Feier sehr diszipliniert" sagt der Schulleiter der Hebelschule, Matthias Hartmann, zufrieden. Niemand ist auf dem Weg von der Schule zum Rathaus abhanden gekommen. Nun kann es in die Fasnachts-Ferien gehen.

ITB Berlin Kongress: Think Tank für die Themen von morgen

www.bahnfahren.info
[bahnfahren.info magazin] - Das Konsum- und Reiseverhalten in Zeiten der Finanzkrise nimmt Matthias Hartmann, CEO, GfK Gruppe unter die Lupe und analysiert die Folgen einer Rezession auf das Kaufverhalten. Die Auswirkungen der politischen Umwälzungen in Tunesien und Ägypten auf
Dossier exportieren
+1