Matthias Brzezinski Person-Info 

( Ich bin Matthias Brzezinski)

News

(1 - 4 von 66
)

Kampfsport: Boxverbot für den Krieger

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Von Matthias Brzezinski - Am Ende waren die beiden Hauptakteure, ihre Trainer, Manager, die knapp Zuschauer in Erfurt und die rund vier Millionen Zuschauer bei der ARD vermutlich in einem Punkt einig. Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck hatte

Huck gegen Afolabi ist das Duell der Trainer-Gurus

www.welt.de
[Welt Online] - Von Matthias Brzezinski Sie sind ganz einfach Freunde – seit nunmehr 43 Jahren. Ulli Wegner (70) und Fritz Sdunek (65). Doch am Samstag, in Erfurt, ruhen die Sympathie für exakt oder besser maximal 47 Minuten. Zwölfmal drei, in denen geboxt wird und

Boxen: Harter Schlag, schwache Nerven

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Von Matthias Brzezinski - Die Nacht war schon weit fortgeschritten am 7. März in Dresden, als die Tür zum Doping-Kontrollraum der Freiberger Arena krachend ins Schloss fiel. Sekunden zuvor war Ex-Halbschwergewichts-Europameister Thomas Ulrich
Dossier exportieren
+1