Matthias Federer Person-Info 

( Ich bin Matthias Federer)

News

(1 - 4 von 19
)

20 Minuten Online: «Solche Inszenierungen sind nicht nötig» Minuten

Nichts fürchtet «Bachelorette»-Kandidat Christian mehr als die Höhe. Trotzdem ist er mit Frieda in die Tiefe gesprungen. Eine nur halbwegs sinnvolle Idee.

NZZ: Schuldzuweisungen nach Zürcher Regierungsratswahl | NZZ

Es gehe beim zweiten Wahlgang für den Zürcher Regierungsratsersatz um eine «Richtungswahl» - so redet die kantonale SVP der FDP ins Gewissen. Dies sagt jene...

Immer beliebter: Haustausch im Urlaub - burgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
Für viele beginnt derzeit die Suche nach dem nächsten Urlaubshotel. Oft lässt der Blick in die Geldbörse allerdings so manche Träume platzen. Doch muss es...

Kirchenmusik Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Wien AUGUSTINERKIRCHE Mozart:
Dossier exportieren
+1