Matthias Horx Person-Info 

( Ich bin Matthias Horx)

News

(1 - 4 von 143
)

Top-Planner Malte Lenze wechselt von Jung von Matt zu Rapp Germany - W&V

www.wuv.de
[Werben & Verkaufen] - Lenze begann seine berufliche Laufbahn als Berater beim Trendbüro von Matthias Horx. Später arbeitete er auch für Agenturen wie Grey, McCann Erickson, Vasata Schröder und Springer & Jacoby. Malte Lenze.

Das Auge kauft mit

www.welt.de
[Welt Online] - "Gärtnern ist total in", weiß der Trendforscher Matthias Horx. Immer mehr Eigenheimbesitzer entdeckten ihren Garten als Ort der Selbstverwirklichung. Ob nordisch-herb mit Rasen, Sträuchern und Strandkorb, ob hippiemäßig mit wuchernden Gräsern und

Google News: Vom Händler zum Lifestyle-Provider

[kfz-betrieb] - Die klassische Autosozialisation eines jungen Mannes in den 1960er Jahren ist aus Sicht von Zukunftsforscher Matthias Horx passé. Stattdessen gewinnt die zunehmende Urbanisierung an Bedeutung. „Dabei wird das Auto zur Last.

Auto verliert an Emotionalität

www.autohaus.de
[Autohaus] - Matthias Horx vom Zukunftsinstitut sieht die Zukunft des Autohandels als "Lifestyle Provider", das heißt: Die Branche sollte Services anbieten, die weit über die Mobilität hinausgehen. Als Beispiel wurde die Vernetzung mit mobilen Endgeräten oder auch
Dossier exportieren
+1