Matthias Knoblauch Person-Info 

( Ich bin Matthias Knoblauch)

News

(1 - 4 von 37
)

Der Rotstift liegt bereit

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das hätte man uns im Vorfeld deutlicher sagen sollen“, sagt Matthias Knoblauch, der enttäuscht die Sitzung verließ. Allerdings ist kein finanzieller Spielraum für eine Sanierung der Plätze gegeben, weil gerade im Fall der Gerhart-Hauptmann-Schule die

TuS Gahlen unterliegt in Reken

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Matthias Knoblauch gelang in der 86. Minute schließlich der Siegtreffer. „Das war ein verdienter Sieg“, so Hofmann. Es war das absolute Spitzenspiel an diesem Wochenende, am Ende mit dem schlechteren Ende für den TuS Gahlen.

SV Dorsten-Hardt: Knoblauch fällt lange aus | - | RevierSport online

www.reviersport.de
Der SV Dorsten-Hardt muss vorerst auf Matthias Knoblauch verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich einen Mittelhandbruch zu und musste operiert werden. Wie lange er Trainer Heiko Sulzbacher nicht zur Verfügung stehen ...
Dossier exportieren
+1