Matthias Oberhoff Person-Info 

( Ich bin Matthias Oberhoff)

News

Verein will Platz in Schwangau halten

www.hna.de
Den Vorsitzenden des Fördervereins Jugendsommerlager, Matthias Oberhoff (Northeim), beschäftigen die Gedanken des bayrischen Trägervereins trotzdem.

Jahrzehntelange Treue zum Unternehmen - Autohaus ...Einbeck News

www.einbeck-news.de
— ... Northeim und Matthias Oberhoff (Sudheim), 25 Jahre Tätigkeit im Marketing und im Organisationswesen, ebenfalls am Standort Northeim. › wirtschaft › jahr...

Gymnasiasten der BBS Einbeck verbringen einen Praxistag im Autohaus -...

www.einbecker-morgenpost.de
Geschäftsführer Michael Zimbal und Marketingverantwortlicher Matthias Oberhoff vernahmen es gern, hatten sie doch für eine besondere Präsentation des Themas an diesem Marketingtag gesorgt. Die Power-Points im Autohaus sollten spezielle Sichtweisen vermitteln, aufbauend auf 50 Jahre unternehmerischen Handelns und die konzentrierte ...

Musical „Hair“: Hermann lädt Kunden zu den Domfestspielen ein

www.goettinger-tageblatt.de
Das Autohaus Hermann mit Hauptsitz in Northeim hat Kunden aus sechs Standorten nach Bad Gandersheim zu den Domfestspielen eingeladen.
Dossier exportieren
+1