Matthias Rostek Person-Info 

( Ich bin Matthias Rostek)

News

(1 - 4 von 5
)

Bielefeld: Senner Turnhalle wird zur Notunterkunft für Flüchtlinge -...

www.nw.de
Neue Westfälische - Lokale Tageszeitung für Ostwestfalen-Lippe. Nachrichten und Serviceinformationen von Ihrem lokalen Nachrichtenmagazin.

Am Berufskolleg waren die Experten los - Lünen

www.lokalkompass.de
„Beim Vortrag gab es große Augen. Das sehen wir gerne“, sagte Matthias Rostek, Oberleutnant zur See nach seinem Vortrag zu den Berufsbildern der Bundeswehr.

Neue Gesichter bei den Siegerehrungen

www.weser-kurier.de
Da einige der schnellen Läufer aus Lemwerder in Brake starteten, gingen die Gesamtsiege im Hauptrennen an Patrick Dekorsi und Daniela Albig-Syren vom ...

Armee sucht Nachwuchs in der Moschee-Gemeinde - nrz.de

www.nrz.de
Das sei schon ein etwas ungewohnter Ort für eine seiner Informationsveranstaltungen, meinte gestern Nachmittag der Ausbildungsberater der Bundeswehr, Matthias...
Dossier exportieren
+1