Matthias Rotter Person-Info 

( Ich bin Matthias Rotter)

News

(1 - 4 von 57
)

Spiegel.de: Trotz Hurrikane: Sehnsucht nach Karibik-Urlaub bleibt groß

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Sonne, Strand und Palmen - die Nachfrage nach einem Urlaub in der Karibik ist hoch. Sogar die alljährliche Bedrohung durch tropische Stürme trübt die Buchungslaune nicht. Die Region erlaubt vielen Reisenden ihren Traumurlaub gerade in der Hurrikan-Zeit zu günstigeren Preisen. 

Spiegel.de: Wintersaison: Kaum noch reduzierte Preise für Tsunami-Regionen

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Aus Traumstränden wurden Schutthalden: Der Tsunami zerstörte Ende viele beliebte Reiseziele in Asien. Acht Monate danach sind die betroffenen Regionen in den Winterkatalogen deutscher Reiseveranstalter stärker vertreten als zuvor - mit Preisen wie vor der Welle. 

Raus aus dem Hotelghetto: Die Rundreise lebt - n-tv.de

www.n-tv.de
Eigentlich wäre zu erwarten, dass kein Mensch mehr Bus-Rundreisen bucht. Doch weit gefehlt: Vor allem Fernreisen haben es den Deutschen angetan.

Umsonst und draußen | nw.de

www.nw.de
Brackwede. Eine Erstaufführung mit zusätzlicher Premiere – das bietet der neukonzipierte Schweinemarkt vom 24. bis 26. August...
Dossier exportieren
+1