Matthias Schlick Person-Info 

( Ich bin Matthias Schlick)

News

(1 - 4 von 10
)

Zucht- und Nachwuchsschau OG Pfungstadt e. V.Stadt Pfungstadt

www.pfungstadt.de
— ... (Bürgermeister der Stadt Pfungstadt), Dominik Völker (Vertreter und Sponsor der Brauerei Pfungstadt) und Matthias Schlick (Zuchtwart).

Nur keine falschen Erwartungen!WELT

www.welt.de
— Wenn Otger Holleschek und Matthias Schlick Feste feiern, schneit es schon mal Kunstschnee oder es regnet Rosenblätter. Oft sind es Farben, ...

Holleschek und Schlick in der BMW Welt

www.tz.de
Holleschek veranstaltet mit seinem Partner Matthias Schlick regelmäßig exzessive Feste in ungewöhnlichen Off-Locations. Und die Musik dazu, der Elektroswing?

Kurzgeschichtenband über München - Der Glanz von M. | München ...

www.muenchenblogger.de
Zum dritten Mal hatten Otger Holleschek und Matthias Schlick im vergangenen Jahr zum Schreibwettbewerb geladen. Das Thema diesmal: München. Bei einer Lesung im März wurden die Gewinner gekürt - und nun ist der dazugehörige Buchband ...
Dossier exportieren
+1