Matthias Wacker Person-Info 

( Ich bin Matthias Wacker)

News

(1 - 4 von 99
)

Start des Straßenausbaus verzögert sich

www.infranken.de
[inFranken.de] - Das Staatliche Bauamt lässt die Schwellen solange unangetastet, bis der Ausbau der Ortsdurchfahrt auch tatsächlich beginnt, wie Matthias Wacker auf Nachfrage erklärt. Bei den Anwohnern soll durch eine Demontage nicht vorzeitig der Eindruck erweckt

"Der Klang des Saxofons verzaubert"

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Als Musikstudent war mein damaliger Lehrer Werner Meier mein Vorbild. Auf dessen 70. Geburtstag gründete ich gemeinsam mit Matthias Wacker, Mark Wallbrecht und Sebastian Hillmann Meier's Clan. Mit Ralf Benschu. sprach Thomas Seifert. Zum Thema:

Zu viele Lkw in Oerlenbachs und Ramsthal

www.infranken.de
[inFranken.de] - Matthias Wacker vom Staatlichen Bauamt Schweinfurt bestätigt die Verkehrszunahme. Vor allem auf den Bundesstraßen 19 oder 286 seien deutlich mehr Lkw unterwegs. "Das ist aber nicht nur auf darauf zurückzuführen, dass Lkw die Bundesstraßen als

myheimat.de: SaxNight mit Meier’s Clan - Sinfonieorchester trifft auf...

Zum mittlerweile fünften Mal lädt das Sinfonieorchester Collegium musicum Potsdam zum Open Air-Konzert auf den Weberplatz vor die illuminierte
Dossier exportieren
+1