Mattias Andersson Person-Info 

( Ich bin Mattias Andersson)

News

(1 - 4 von 167
)

Flensburg gegen Berlin - CL-Teilnehmer mit Spitzenspiel in der Liga

www.handball-world.com
[handball-world.com] - Am Dienstag verloren die Füchse ihr Pokalspiel beim Liga-Kontrahenten TuS N-Lübbecke, die SG landete indes einen souveränen Erfolg beim Zweitligisten TuS Ferndorf. Von einem lockeren Aufgalopp für das Spitzenspiel will Mattias Andersson aber nichts

Google News: Vierter Spieltag in der Velux EHF Champions League

[Suite101.de] - Dank Keeper Mattias Andersson konnte Flensburg einen wichtigen Auswärtszähler mitnehmen. Zehn Sekunden vor Abpfiff gab es sogar noch die Möglichkeit, zwei Punkte zu entführen. SG-Akteur Tobias Karlsson wurde nach der dritten Zeitstrafe mit Rot vom

Google News: Handball Champions League: HSV Handball siegt gegen Belgrad

[sportal.de] Mal an der eigenen Ungeduld im Abschluss, zeigte zahlreiche Abspielfehler und ließ Leons Offensive häufig zu einfach gewähren. Dank einiger starker Paraden von SG-Schlussmann Mattias Andersson blieb die Partie aber bis in die Schlussminute offen.

29 gegen Leon: Flensburg verliert Tabellenführung

www.welt.de
[DIE WELT] - Dank einiger starker Paraden von SG-Schlussmann Mattias Andersson blieb die Partie aber bis in die Schlussminute offen. Zehn Sekunden vor dem Ende hatte Flensburg bei eigenem Ballbesitz sogar noch die Chance zum Sieg. SG Flensburg-Handewitt
Dossier exportieren
+1