Max Böhm Person-Info 

( Ich bin Max Böhm)

News

(1 - 4 von 41
)

Jam:is – 4 Stories diesmal softer

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Am Samstag werden das Max Böhm (Saxophon), Jan Schürfeld (Trompete, Flügelhorn), Christian Breddermann (Percussion) und Hannah Kramer (Backgrund Vocals) sein. Auf der CD singe ich mehrere Stimmen nacheinander, das geht live ja nicht.

Maxi Böhm: ParodistischKurier

kurier.at
AP — Nach seinem Abgang vom Kabarett ging er - jetzt als Max Böhm - ans Theater in der Josefstadt. Ossy Kolmann, früher "Simpl"-Kollege, klopfte ...

Jetzt fällt auch noch Max Böhm ausGießener Allgemeine

www.giessener-allgemeine.de
AP — Jetzt fällt auch noch Max Böhm aus ... (lcs). Weiter geht es am Wochenende in der Auf- und Abstiegsrunde der Handball-Landesliga Mitte. Dabei ...

Ein Bestatter erzählt und schreibt über den Tod - oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
Darunter auch von Bundeskanzler Leopold Figl oder von Schauspieler Max Böhm. Besonders fasziniert haben ihn aber die oft selbst verfassten Sprüche von Hinterbliebenen - die er gern bei Lesungen vorträgt.
Dossier exportieren
+1