Max Eberl Person-Info 

( Ich bin Max Eberl)

News

(1 - 4 von 605
)

Spiegel.de: Bundesliga-Transfers: Fressen und gefressen werden

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Hat der FC Bayern bei der Verpflichtung von Mario Götze unmoralisch gehandelt? Darf er jetzt auch noch so offensiv um Robert Lewandowski werben? Seit Tagen wird das Transfergebaren der Münchner heftig diskutiert. Dabei spiegelt es nur den normalen Alltag in der Bundesliga wider. 

Spiegel.de: Gladbachs Remis gegen Lazio: Favres verrücktes Höllenspiel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sechs Tore, drei Elfmeter: Die Europa-League-Partie zwischen Gladbach und Lazio Rom war ein Spektakel. Das Spiel zeigt deutlich, wie weit der Weg der Borussia zu einer Spitzenmannschaft noch ist - und dass Trainer Lucien Favre noch immer die richtige Strategie sucht. 

Spiegel.de: Ausstehende Transfersumme: Gladbach verklagt Fortuna Düsseldorf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schlechte Stimmung vor dem West-Derby: Borussia Mönchengladbach verlangt von Fortuna Düsseldorf Euro, die dem Club nach eigener Ansicht aus dem Transfer von Tobias Levels noch zustehen. Nun wird der Streit vor Gericht ausgetragen, vorher treffen beide Clubs jedoch in der Bundesliga aufeinander. 

Spiegel.de: Europa League: Nun drohen Chelsea und Benfica

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Bundesliga überwintert mit sieben Clubs im Europapokals, das gab es noch nie. Doch nicht für alle deutschen Teams in der Europa League wird es so locker weitergehen, mindestens drei von vier Mannschaften drohen zu Beginn der K.o.-Runde schwere Lose. 
Dossier exportieren
+1