Max Kurt Schmidt Person-Info 

( Ich bin Max Kurt Schmidt)

News

(1 - 4 von 118
)

G8 soll bleiben - aber nochmal die Schulbank drücken

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Der Vorsitzende des Bayerischen Philologenverbands, Max Schmidt, lehnt dagegen wie der BLLV eine Wahlfreiheit an den Gymnasien zwischen G8 und G9 ab. „Das ist organisatorisch gar nicht zu machen“, sagte Schmidt. Kleinere Gymnasien hätten gar nicht die

Wie lang darf's denn sein?

www.welt.de
[Welt Online] - "Am Band bei Audi oder BMW wird auch mit 110 Prozent Personal geplant, damit nicht die Produktion stillsteht, wenn jemand krank wird", sagt BPV-Präsident Max Schmidt. Wenn aber diese Lehrerreserve flächendeckend eingeführt werde, seien schnell 1000

Spaenles Plan verärgert SPD und Lehrer

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Laut dem bayerischen Philologenverband sind sie „aufgebracht“, wie der Verbandsvorsitzende Max Schmidt erklärte. Der Unterrichtsausfall solle dadurch aufgefangen werden, dass Lehrer noch mehr „rangenommen“ werden. Dabei setzten sich viele Kollegen

Die jungen Musiker grooven mit Miss Sophy

www.infranken.de
[inFranken.de] - Sophia Weinberger und Eva Lenhard, früher in "Foobar", haben Mitstreiter gefunden in Max Schmidt, Andreas Arneth und Johannes Klütsch. Zusammen nennen sie sich nun "Miss Sophy & the Groove". Die Band "Miss Sophy & the Groove" knüpft nahtlos an die
Dossier exportieren
+1