Max Rösler Person-Info 

( Ich bin Max Rösler)

News

(1 - 4 von 7
)

Brachttal - Zweites Neureuther-Unikat im Lindenhof

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Dessen Leiter Ferdinand Luthmer lieferte das klassische Dekor mit Meerjungfrau und zwei Delfinen an den Direktor der Waechtersbacher Keramik, Max Rösler. Erst zog Neureuther den Entwurf aus einer Schublade und stellte seine Fähigkeit als

Ulrich Göpfert - Max Roesler

ulrich-goepfert.de
Ulrich Göpfert - Freier Journalist Max Roesler Gründer der ehemaligen Roesler`schen Feinsteingutfabrik in Rodach bei Coburg

Neumühler SV rupft SG Dynamo Schwerin (8+1)Fußball.de

www.fussball.de
— Nach nur 22 Minuten verließ Max Rösler von der Heimmannschaft das Feld, Max Stahn kam in die Partie. Der Ligaprimus gab in Durchgang eins ...

100. Todestag von Christian Neureuther: Erfinder des ...KINZIG.NEWS

kinzig.news
— Der damalige Fabrikdirektor Max Rösler wurde schon frühzeitig auf sein Talent aufmerksam und schickte ihn für zwei Jahre ( ) auf ...
Dossier exportieren
+1