Max Rosenzopf Person-Info 

( Ich bin Max Rosenzopf)

News

Nachruf: Volksmusiker Max Rosenzopf verstorben « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Der weststeirische Volksmusiker, Musikschullehrer und Forscher Max Rosenzopf ist im 83. Lebensjahr verstorben. Er galt als Meister auf der Steirischen...

Apropos Musik | MO | | 15:05 - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Kontakt mit Volkstanz >

www.volkskultur.de
Volkstanzabend mit Max Rosenzopf und seinen Musikanten aus der Steiermark. in Landgasthof Gutsmidl Vilshofen

Ehrenpreis: Ein Leben im Zeichen der Harmonika « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Harmonika-Urgestein Max Rosenzopf (74) aus Köflach wurde für sein Lebenswerk geehrt.
Dossier exportieren
+1