Max Von Der Grün Person-Info 

( Ich bin Max Von Der Grün)

News

(1 - 4 von 139
)

Spiegel.de: Bundesliga: Bayern nur remis, BVB gewinnt locker

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schwacher Auftritt des FC Bayern: In Nürnberg starteten die Münchner gut, ließen Nürnberg dann aber wieder ins Spiel kommen. Beim Ausgleich sah dann FCB-Torhüter Manuel Neuer nicht gut aus. Wenig Mühe hatte Borussia Dortmund beim Sieg gegen Fürth. Auch die anderen Partien waren für reichlich Tore gut. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Frankfurt rettet Remis gegen Fürth

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Im Aufsteiger-Duell trennten sich Frankfurt und Fürth zum Auftakt des zehnten Spieltags unentschieden. Dabei ging die Eintracht schon nach 24 Sekunden in Führung. Anschließend steigerten sich die Gäste - und vergaben diverse Großchancen. 

Spiegel.de: Bundesliga: Fürth holt in letzter Sekunde Remis gegen Hoffenheim

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zum Auftakt des achten Bundesliga-Spieltages hat Hoffenheim im Heimspiel gegen Fürth den Sieg verpasst. Mit dem letzten Angriff gelang Fürth der Ausgleich in einer spektakulären Schlussphase. Dennoch hilft das Remis keinem der beiden Teams. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Bayern feiern siebten Streich

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der FC Bayern hat mit einem Erfolg gegen Hoffenheim den Bundesliga-Startrekord eingestellt. Wolfsburg kassierte auf Schalke eine heftige Pleite, der HSV siegte in Fürth. Düsseldorf hat zum ersten Mal in dieser Saison verloren. Und: Der Fall des 1. FC Nürnberg hält an. 
Dossier exportieren
+1