Melanie Kröger Person-Info 

( Ich bin Melanie Kröger)

News

(1 - 4 von 70
)

Neues privates Angebot in der Kinderbetreuung

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Melanie Kröger und Anja Meyer sind optimistisch: Die ausgebildete Kindergärtnerin und die zertifizierte Tagesmutter erkennen steigenden Bedarf bei der Kinderbetreuung. Wenn die Eltern arbeiten müssen und die Großeltern fern sind, können sie nun mit

Taz: Verpackungsfreie Supermärkte: Besser unverpackt? Ja, aber … - taz.de

Waren, die nicht in Konserven oder Kartons stecken, sind nicht in jedem Fall umwelfreundlicher. Das zeigt die Ökobilanz eines Berliner Ladens.

Wahlen, Ehrungen und Beförderungen: Bersenbrücker Drei Burskupper...

www.noz.de
Bei den Vorstandswahlen der Drei Burskupper wurden Karl-Heinz Diersing als Vizepräsident, Heinz Menke als Kassierer, Melanie Kröger als stellvertretende Schriftführerin, Klemens Siemer als stellvertretender Schießmeister und Alfons Neiteler als stellvertretender Kassierer wiedergewählt.

Heiße News bei kühler Temperatur - Essen-West

www.lokalkompass.de
Offenes Frohnhausen: Kreatives, Kritisches – und „Essen packt an“ zieht mächtig an! Kleine Deko-Wölkchen am himmelblauen Firmament; Wunschtraum beim...
Dossier exportieren
+1