Melanie Messerschmidt Person-Info 

( Ich bin Melanie Messerschmidt)

News

(1 - 4 von 7
)

JFW Aktuell - fw-kirchzarten.de

fw-kirchzarten.de
Auch für die 16 Feuerfüchse, die Mitglieder der Kindergruppe für 6-9-Jährige, gab es im vergangenen Jahr ein spannendes Programm, wie Leiterin Melanie Messerschmidt berichtete. So konnten die Kinder erste Erfahrungen mit Feuerwehrautos und -geräten sammeln oder lernten Notrufe abzusetzen und Erste Hilfe zu leisten.

Stundenweises Alkoholverbot auf dem Erfurter AngerThüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
— Nur einzelne Vorfälle am Familienzentrum. Melanie Messerschmidt vom Leitungsteam des Familienzentrums sagt im Gespräch mit dieser Zeitung, dass ... › Regionen › Erfurt

1. Platz für gpe-Team beim Stadtradeln

gpe-mainz.de
Mit dabei waren in diesem Jahr Dagmar Bopp, Christian Dreher, Renate Gierscher, Heike Lang, Sina Laubscher, Thomas Meier, Jeffrey Mitchell, Melanie Messerschmidt und Alexander Tränkmann. Einsam an der Spitze mit über Radkilometern lag Heike Lang.

Eine Chronik der Debatte um Alkoholverbote in ErfurtPressReader

www.pressreader.com
— Melanie Messerschmidt vom Leitungsteam des Familienzentrums sagt im Gespräch mit dieser Zeitung,. länger zu verweilen.
Dossier exportieren
+1