Melanie Pothmann Person-Info 

( Ich bin Melanie Pothmann)

News

(1 - 4 von 53
)

Nordrhein-Westfalen: "Jetzt geht es los mit der Influenza":...

www.n-tv.de
Es wird geschnäuzt und gehustet in NRW: Viele sind erkältet und die ersten haben sich eine Grippe eingefangen. Fast 20 Grippefälle sind landesweit gemeldet. In...

Bodenfrost und kalte Nasen: Kühle Nächte in NRW | nw.dewww.nw.de › Nachrichten › Zwischen Weser und Rhein

www.nw.de
— Sprecherin des Landeszentrums für Gesundheit NRW, Melanie Pothmann. Laut Robert Koch-Institut (RKI) herrscht jetzt noch in Deutschland

"Jetzt geht es los mit der Influenza" - Erste Grippe-Fälle in NRWwww.wa.de › NRW

www.wa.de
— Im Vergleich zum vergangenen Jahr liege die Zahl zwar höher, sagte die Sprecherin des Landeszentrums für Gesundheit NRW, Melanie Pothmann.

Karlheinz Dungs ist neuer Blau-Weis(s)heits-Ritter - Dinslaken

www.lokalkompass.de
Hoppeditz-Erwachen der Blau-Weissen war ein Erfolg Es ist schon klasse, was der DKV an aktivem Nachwuchs präsentiert. So wurden schon beim Einmarsch des...
Dossier exportieren
+1